Content Marketing für Ärzte und Ordinationen
Mehr Reichweite → mehr Sichtbarkeit → mehr Patienten
Fix ist: Ihre Patienten suchen Sie im Internet. Das ist der Ort, wo neue Patienten den ersten Kontakt zu Ihnen aufbauen. Unser Content Marketing für Ärzte und Ordinationen sorgt dafür, dass Sie an richtiger Stelle zu finden sind. Und zwar ganz oben bei Google.
AdSimple ist seit Jahren spezialisiert auf Kunden aus dem medizinischen Bereich. Mit individuellen Content-Marketing-Maßnahmen haben wir es geschafft, „unsere“ Ärzte auf den obersten Plätzen bei Google zu platzieren. Eine laufende Betreuung all Ihrer Content-Marketing-Maßnahmen ist für uns selbstverständlich.
Also, wir füllen Ihr Wartezimmer und Sie konzentrieren sich um das Wichtigste: Ihre Patienten. Klingt gut, oder?
Apropos: Schauen Sie sich unsere Referenz-Seiten an. Viele unserer Kunden kommen aus dem medizinischen Bereich und Sie bekommen einen guten Überblick über unsere Arbeitsweise.
Was ist Content Marketing für Ärzte und Ordinationen?
Wir schaffen Vertrauen und Kompetenz
Als Content Marketing bezeichnet man alle Maßnahmen im Internet mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen, Umsatz zu steigern und bestehende Kunden zu halten. Doch Content Marketing für Ärzte und Ordinationen bedarf einer etwas anderen Behandlung. Im medizinischen Bereich muss bei Content Marketing noch viel mehr Wert auf Qualität, Persönlichkeit und Authentizität gelegt werden. Schließlich sprechen wir hier nicht von Kunden, sondern von Patienten.
In keiner Branche ist Vertrauen und Kompetenz so wichtig, wie in der Medizin. Patienten brauchen Vertrauen in Sie und Ihre Kompetenz. Unsere Aufgabe besteht darin, dieses Vertrauen bereits bei der Ärztesuche im Internet aufzubauen. Wir stimmen unsere Content-Marketing–Maßnahmen ganz individuell auf Ihr Angebot und Ihre Persönlichkeit ab. Durch unsere regelmäßige Betreuung können wir jederzeit die Strategien anpassen und optimieren. Und so werden Sie viele neue Patienten in Ihrer Praxis begrüßen dürfen.
Das Content Marketing Service von AdSimple
Full Service – Alles aus einer Hand
Nach der Website-Analyse und Strategieplanung geht es mit vollem Elan an die Umsetzung unserer Content-Marketing–Ziele. Neben den fix-fertigen AdSimple Content-Marketing-Abos bietet AdSimple auch ganz individuell auf Ihre Praxis angepasste Strategien an.
Volle Wartezimmer und zufriedene Patienten
Machen Sie sich online sichtbar
Es ist ganz einfach. Patienten suchen sich ihre Ärzte über Google. Und die obersten Ärzte-Webseiten erhalten die meisten Patienten. Für AdSimple besteht jedes gute Content Marketing immer aus einer Kombination verschiedener Maßnahmen wie Webdesign, Content Marketing, SEO und Google Ads Kampagnen. Seit vielen Jahren befördern wir Website unserer Kunden bei Google nach oben. Mit unserem speziellen Content Marketing für Ärzte und Ordinationen spielen auch Sie bald in der obersten Liga bei Google mit. Und das bedeutet volle Wartezimmer und zufriedene Patienten!
AdSimple Referenzen
Sehen Sie sich unsere Kundenprojekte an
Unsere Kundenprojekte setzen sich meistens aus Webdesign und Online-Marketing zusammen. Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung von drei unserer Kunden-Projekte aus dem medizinischen Bereich. Auf unserer Referenzseite können Sie sich ein genaueres Bild unserer Arbeit machen 👉 ZUR REFERENZ-SEITE
wundambulanz.at
Für unseren Kunden wundambulanz.at setzen wir sowohl Webdesign- als auch Content-Marketing-Maßnahmen um. Am Beginn lag das Hauptaugenmerk auf dem Seitenlayout, der Seitenstruktur und den grafischen Anpassungen. Wir übernehmen die Wartungsarbeit, aktualisieren/installieren wichtige Plugins und kümmern uns um das Erscheinungsbild der Website. Zu unseren Content-Marketing und SEO-Maßnahmen zählen das Verfassen und Veröffentlichen externer Blogbeiträge, Keyword-Recherche, das Schreiben von suchmaschinenoptimierten Webtexten und vieles mehr.
knorpel.at
Das Wichtigste für Websites aus dem medizinischen Bereich ist: Patienten müssen schnell finden, was sie suchen. Und um diese zu erreichen, haben wir für unseren Kunden knorpel.at das Webdesign und Content-Marketing übernommen. Am Anfang stand die Konzeption einer userfreundlichen Websitestruktur. Im Rahmen des Budgets haben wir eine Website geschaffen, die neben der Desktop- und Tabletversion vor allem auch auf den Smartphones eine gute Figur macht. Zur Umsetzung unserer Webprojekte nutzen wir meist das Content-Management-System WordPress. So kann unser Kunde auch selbst die Website leicht bedienen, kleinere Änderungen vornehmen, Seiten bearbeiten und zum Beispiel interessante News/Blogbeiträge veröffentlichen.
wkz.at
Unser Kunde wkz.at mit zentralem Sitz in Wien und mehreren Zweigstellen in den Bundesländern ist ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich des Gesundheitswesens. WKZ steht für WundKompetenzZentrum und hat sich voll und ganz auf das Wundmanagement von chronischen und akuten Wunden spezialisiert. Unsere Aufgabe war es, die Website mit Hilfe modernsten Webdesigns so zu gestalten, dass Patienten sich leicht zurechtfinden und alle nötigen Informationen zu Behandlungen, Therapien und Kontaktdaten schnell und reibungslos finden. Neben klassischem Webdesign haben wir für WKZ im Rahmen des Budgets unter anderem Besonderheiten wie Social-Media-Plugins oder ein Google-Maps-Plugin im Kontaktformular eingebunden.